Leave your footprints...

(Leider wurde der Service für mein externes Gästebuch eingestellt. Die alten Einträge sind alle verloren. Nun denn, auf ein neues im neuen Gästebuch...)

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(28 Einträge total)

#28   RamonaE-Mail23.06.2017 - 11:23
Wunderschöne Bilder und super Infos. Ich habe in wenigen Tagen ein referat auf Englisch über den Yellowstone NP.
Jetzt habe ich sehr viele tolle Infos!.
Lg Ramona ( 13 Jahre)

#27   Jörg & BirgitE-Mail19.01.2016 - 17:37
Danke für die informativen Seiten und wunderschönen Fotos. Wir sind bei der Planung unserer Reise in die USA und kommen immer wieder auf die tollen Berichte zurück

#26   markusE-Mail12.04.2015 - 19:02
Tolle Seite! Danke und LG

#25   Horsr Franz BinderE-Mail04.11.2014 - 18:25
ich war schon 6 mal im Westen der USA unterwegs, das letzte mal 2012. Sabine du hast schöne Bider gemacht und die dazugehörigen Hinweise kann ich nur bestätigen.

#24   ErikE-Mail22.03.2014 - 15:26
Hallo Sabine!
Super Seite, tolle Infos und Bilder!!!
Gruß Erik

#23   Mandy KriebelE-MailHomepage12.03.2014 - 12:16
Hallo Sabine, diese Website ist fantastisch. Tolle Bilder und noch bessere Infos. Das wird mir bei der Zusammenstellung meiner nächsten USA-Reise eine große Hilfe sein. Danke und weiter so!!!!

#22   Klaus K.E-Mail02.01.2014 - 17:52
Hallo..echt eine informative Seite toll! Wollen im Mai 2014 big tour in Colorada machen..haben schon viele NP`s in Utah/Ariz.Nevada etc..gemacht..da hilft diese Seite auch gut..Danke&lg.Klaus

#21   Peter & CarolineE-Mail13.12.2013 - 09:29
Liebe Sabine Böhm,
tolle Reiseberichte und wunderschöne Bilder ...DANKE dafür !!!!!!!!!!

P & C

#20   KaiE-Mail25.11.2013 - 21:44
Hallo Sabine!
Sehr informative Seite. Ich habe mir gute Tips und Info´s geholt die ich noch nicht kannte. War schon in New York und Florida. Meine nächste Reise soll ein Streifzug mit dem Motorrad in Eigenregie sein. Meine Vorstellung ist ausgehend von Los Angeles, San Diego, Mexicali, Yuma Phönix, Flafstaff, Grand Canyon, Santa Fe, Trinidad, Pueblo, Colorado Springs, Grand Junction, Cedar City, Las Vegas, Bakersfield nach San francisco! Puh ich hoffe ich habe mir nicht zuviel vorgenommen. Aber es ist mein Traum. Wen Du/Ihr ein Tip für mich habt.....immer her damit...bin sehr dankbar dafür. Liebe Grüße

Und natürlich auch von mir ein großes Lob für die Seite. Lovely
Kai

#19   LuanaE-Mail18.11.2013 - 01:36
hallo, schön geschrieben und wundervolle Fotos,. War im Jahre 1993 in dieser Gegend am Grand Canyon, Petriefied , Monument Valley...damals hat das entweder garnichts oder nur wenige Dollar gekostete, heute könnte ich mir die ganzen Eintrittsgelder und Permitts garnicht mehr leisten...zumal ich in Berlin lebe, schlecht bezahlte Jobs habe, etc...Meine Frage, mit welcher Kamera fotografiert Ihr und welche Objektive benutzt ihr? Traumhaft eure Fotos...Wie könnt Ihr euch solche Urlaube leisten? Ich danke für eine ehrliche Antwort, weil ehrlich gefragt. Würde gern mal zur Wave und in den Antelope Canyon, bevor ich sterbe... danke und liebe Grüsse aus Berlin Friedrichshain von Luana

#18   IlonaE-Mail25.05.2013 - 16:03
Hi Sabine,
deine Website gefällt mir sehr gut und von den Landschaftenbildern kann ich gar nicht genug bekommen. THANKS!

#17   Peter & CarolineE-Mail09.05.2013 - 19:09
Liebe Sabine Böhm... Du hast eine wirklich tolle Seite,
einfach grandioooos !!!
Haben wir uns super gerne angeschaut, danke.

#16   THEO ESSENDORFERE-Mail19.04.2013 - 17:32
Deine Seite, einfach toll! Kaum zu überbieten!

#15   JasminE-Mail07.04.2013 - 09:48
Ganz tolle Homepage!!! Hut ab. Ich starte anfang Mai für fast 3 Wochen in die USA. Erst El Paso, dann alamogordo, tucson, Phoenix, Palm springs, l.a. und las vegas. Ich freue mich schon all die tollen Naturwelten wie auf deinen bildern live zu sehen.

Vielen dank für deine ganzen Informationen.

#14   NinaE-Mail24.03.2013 - 12:51
Liebe Sabine. Vielen Dank für deine tolle, aufschlussreiche Homepage. Für uns geht´s in 6 Wochen für 16 Tage nach Kalifornien. "Autoreise Canyonland". Vieles habe ich durch diesen Homepage in Erfahrung bringen können. Vielen Danke. Grüße aus dem Münsterland

12Nächste »
(28 Einträge total)