Caprock Canyon State Park

Text folgt...

Als erstes eine Übernachtungsempfehlung für diejenigen, die als Motelbenutzer umherziehen (also nicht campen). Ich habe ein sehr günstiges aber gutes Motel in Tulia gefunden. Die Übernachtung für Singles kostet nur 25 Dollar plus Tax. Im Zimmer hatte ich dann einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Spüle, einen TV UND kostenloses WLan! Das Zimmer und das große Bad war geleckt sauber! Auch die Matratze war neu. Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis kann man die recht alten Möbel durchaus in Kauf nehmen. Ich werde wieder hier übernachten, wenn ich wieder diese Gegend besuche! Das kleine Liberty Suites Motel von Donna liegt im Norden von Tulia gegenüber der Eisenbahnlinie direkt am Highway 87 und ist nicht zu verfehlen. :-) Von hier aus sind es 45 Minuten zum Caprock Canyon SP.